Wahnsinn! Mein erstes Jahr als Mama

Die Idee für das Buch „Wahnsinn! Mein erstes Jahr als Mama“ ist gemeinsam mit meiner Freundin Jasna Jagar entstanden – im Urlaub.
Nach einem langen harten Tag mit den Kindern saßen wir total entnervt und gestresst auf der Terrasse und stellten bei einem Glas Wein fest, wie schade es ist, dass die meisten Bücher übers Mamasein ausschließlich eine positive Sicht auf das Thema zeigen. Wir fanden, dass es auch mal ein Buch geben müsste, das Müttern ehrlich und ungeschminkt verrät, was sie WIRKLICH erwartet. Von dieser Idee bis zum fertigen Buch dauerte es dann noch ein gutes Jahr.
Die erste Auflage von 8.000 Stück war innerhalb von einer Woche vergriffen. Die 2. Auflage erschien zwei Wochen später und die dritte befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits im Druck.

„Wahnsinn! Mein erstes Jahr als Mama“ wäre nicht so toll ohne die wunderbare Illustratorin Johanna Baumann, die uns mit ihrem Talent unterstützt hat – ihre unterhaltsamen Zeichnungen machen aus den lustigen Anekdoten und Aufzählungen erst DAS Buch.

Bereits eine Woche nach Veröffentlichung befanden wir uns im „Börsenblatt“ in der Kategorie „Ratgeber“ auf Platz 6 der Bestsellerliste. Bei Amazon konnte man uns lange auf Platz 5 der Gesamtcharts finden und aktuell auf Platz 1 im Bereich „Schwangerschaft“.
Jasna und ich stehen für Lesungen und Signierstunden zur Verfügung.

Anfragen bitte über das KONTAKTFORMULAR.

Hier geht’s zu unserem Buch:
www.amazon.de

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

© 2019 Tina Ruthe.