Kooperationsmöglichkeiten

Ihr seid als Unternehmen daran interessiert, dass ich euer Produkt auf meinem Instagramkanal bewerbe?

Dann sind folgende Eckdaten sicher relevant für Dich:

Meinem Kanal folgen aktuell fast 50.000 Menschen. Davon sind ca. 90% Frauen sowie 10% Männer - für Fussball und Werkzeugkästen bin ich also vermutlich die falsche Ansprechpartnerin ;)...

Ein Großteil meiner Follower befinden sich im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. 

Persönlich können wir Optionen besprechen, planen und kreativ werden.

Dabei wäge ich gemeinsam mit euch ab, ob mein Kanal die passende Zielgruppe für euer Produkt bietet.

Folgende Punkte sind mir bei der Bewertung wichtig:

• Authentizität -> führt zu besseren Verkaufszahlen
 
• Zufriedenheit -> bei allen drei Beteiligten (Blogger, Unternehmen, Follower)
 
• Kreative Freiheiten -> nur das Oberthema sollte vorgegeben sein
 
Meine bisherigen Zusammenarbeiten sind weitreichend - von Schmuck, über Kindergeschirr bis zu nachhaltigen Tampons.

Ich freue mich sehr auf Deine E- Mail: Tina Ruthe Kontakt

 

Kooperationsbeispiel für nachhaltige Tampons
Kooperationsbeispiel aus dem Fashionbereich
 

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

© 2019 Tina Ruthe.