News

von Carolin Kandziora
(Kommentare: 0)

Einfach mal machen ...

Sei einfach du selbst und die Leute folgen dir von alleine. Mein Tipp: versuche nicht jemand zu sein, der du nicht bist. Berichte aus deinem Alltag oder spezialisiere dich auf ein Bereich und lass deine Abonnenten davon profitieren. Verschaffe Mehrwerte!

Ich bin selber immer wieder erstaunt, wie viele Leute da draußen an meinem Leben interessiert sind. Aber genau das ist es: ich bin ein normales "Mädchen" mit vielen Ecken und Kanten. Nur weil ich ein Teil von meinem Leben teile, welches unter anderem natürlich auch aus tollen Urlauben, tollen Momenten mit den Kids und meinem viel zu vollem Kleiderschrank besteht, bin ich noch lange nicht perfekt! Wir streiten, lieben und kritisieren uns in der Familie genauso! 

und jaaaa auch Familie Ruthe hat abgelaufene Lebensmittel im Kühlschrank, Spinnen im Haus und Flecken auf dem T-Shirt. Aber "hey, that`s life!"

Unser neues Projekt: Hauskauf und Einrichtung! Ich freu mich so :-)

Das heißt natürlich auch neuen Content für euch uuuuund vielleicht ist bis Ende des Jahres dadurch ja auch die 150 TK geknackt! Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Zurück

© 2021 Tina Ruthe.